Unsere Partner

Förderverein Altliga TSV Tinnum 66 e.V.

 

Innerhalb weniger Tage verlor die Altliga von Tinnum 66 mit Manni Hoeg und Michael „Junki“ Jung                                                               zwei ihrer langjährigen Mitglieder.

Manni gehörte schon seit Urzeiten der Altliga an. Trotz eines hartnäckigen Krebsleidens spielte er in seiner Seniorengruppe noch ganz lange Fußball-Tennis in der alten Tinnumer Sporthalle.

Während bei Manni irgendwie mit seinem Ableben zu rechnen war, traf uns der Schicksalsschlag von Junki völlig überraschend und unvorbereitet. Viel zu früh müssen wir nun von diesem Prachtkerl Abschied nehmen, der einfach nur ein herzensguter Kamerad und Familienvater war. 

Seine immer freundliche und uneigennützige Art wird uns genauso fehlen wie sein unnachahmlicher Humor.

Die Tinnumer Altliga wird den Beiden stets ein ehrendes Andenken bewahren und wünscht ihren Familien in diesen schweren Tagen und Wochen viel Kraft.

Farewell Manni, Farewell Junki,                                               

Eure Sportkameraden